SKG Logo          SKG Figur

Mitglied werden

Für unsere verschiedenen Abteilungen suchen wir:

Gardetänzer / innen

für die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab 3 - 6 Jahre

für die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab 7 - 10 Jahre

für die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab 11 - 16 Jahre

für die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab 16 Jahre

für die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfer
bei den verschiedenen Veranstaltungen:
Inthronisation,
Gardetreffen,
Prunk-Sitzung, 
Disco-Party,
Kinder-Nachmittag,
Mai-Fest

Bütten-Redner/innen

Elferräte

Sponsoren

Fördernde Mitglieder

 

Melden Sie sich über unsere E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Beitrittserklärung

Satzung