SKG Logo          SKG Figur

11.11.20

 Helau Kampagne 2020/2021! 

Nun ist unsere geliebte 5. Jahreszeit gestartet, die uns dieses Jahr leider ganz anders in Erinnerung bleiben wird als die schönen, ausgelassenen und lustigen Kampagnen davor.

Obwohl die aktuellen Maßnahmen auf wenig hoffen lassen, bleiben wir dennoch positiv gestimmt und drücken alle Daumen, dass wir nächstes Jahr in einem kleinen Rahmen die Faschingszeit -zumindest an einem Abend - mit Euch aufleben lassen können.

Wir setzen alles daran Euch während der Kampagne nicht allein zu lassen und senden närrische Grüße in Form einer Collage aus dem Lockdown an Euch nach Hause.

Als kleiner Tipp für ein bisschen Faschingsstimmung empfehlen wir Fotoalben, Festplatten oder Smartphones rauszuholen und sich Bilder aus den vergangenen Kampagnen anzuschauen 😊. Gerne könnt Ihr auch Bilder mit uns teilen via Mail oder Facebook. Wir freuen uns über jedes einzelne Bild!

Bleibt positiv und bleibt gesund!

 

Collage 11.11.20klein