SKG Logo          SKG Figur

Wochenende 16./17.02.2019

***Ereignisreiches Wochenende für die SKG***

Am vergangenen Wochenende hatte die SKG einen vollgepackten Terminplan. Den Start machten unsere Tanzsternchen, die am Samstag ihr allererstes Turnier bestritten. Nach einer super Leistung auf der großen Turnierbühne konnten sie sich den 2. Platz sichern.

Am Abend ging es für die Prinzessin und ihrem Hofstaat auf die zweite große Rundreise. Es wurde ein schöner Abend mit ausgelassener Stimmung bei den "Plasterschissern" vom KNC, bei den TCC Pinguine Schwalbach, beim CluGeHu Weißkirchen, beim SCC Steinbach, beim Club Humor 1904 e.V in Kirdorf und beim CV Stierstadt verbracht.

Am Sonntag ging es dann für unsere Solistin Johanna auch nach Liederbach aufs Turnier. Nach einer hervorragenden Leistung mit tatkräftiger Unterstützung der SKG konnte sie sich mit 250 Punkten den 2. Platz sichern.

Am folgenden Wochenende ist der Terminplan der SKG mit zwei vereinseigenen Veranstaltungen nicht weniger vollgepackt. Am Samstag finden unsere SoFaDi (Sodener Faschings Disco) und am Sonntag der Kinderfasching statt. Wir freuen uns darauf viele von Euch zu begrüßen!

"Soden: Helau!"

 

IMG 20190218 WA0000klen

IMG 20190218 WA0002klein

IMG 20190218 WA0003klein

DSC 0034194klein

IMG 20190217 WA0046klein

IMG 20190217 WA0025klein