SKG Logo          SKG Figur

Taunusresidenzen

Taunusresidenzen 09.02.2019

Seit einigen Jahren ist es schon zur Tradition geworden, dass die SKG in jeder Saison eine kleine SItzung in den Taunusresidenzen in Bad Soden veranstaltet. Dabei können die Senioren und Seniorinnen sich bei Kaffee und Kreppel das närrische Programm angucken und einen lustigen Nachmittag verbringen. Nachdem Prinzessin Sodenia Svenja die 71. einige Worte an das kleine Publikum gerichtet hatte wurde das Programm eröffnet. Neben den Tänzen der Tanzzwerge und den Solistinnen, wurden Vorträge gehalten und auch die Tollitäten aus dem Hochtaunuskreis waren zu Besuch da. So verbrachte die SKG wieder einen schönen Nachmittag in den Taunusresidenzen. 

 

Kostümsitzung HGH 2019 15klein

Kostümsitzung HGH 2019 21klein

Kostümsitzung HGH 2019 47klein

Kostümsitzung HGH 2019 82klein

Kostümsitzung HGH 2019 95klein

Kostümsitzung HGH 2019 99klein

Kostümsitzung HGH 2019 133klein

Kostümsitzung HGH 2019 149klein

Kostümsitzung HGH 2019 167klein

Kostümsitzung HGH 2019 200klein

Kostümsitzung HGH 2019 230klein

Kostümsitzung HGH 2019 259klein